* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ...mein krankes ICH
     ...Wer bin ich...
     ...meine Schule und meine Klasse
     ...Religion
     ...Menschen
     ...Grüße
     ...Musik
     ...Lyrics
     ...Leben?

* Links
    
    
    
    
    
    






Satanismus

Viele Leute haben Satanisten gegenüber Vorurteile, die meistens nicht zutreffen, und die von kirchlichen Lügen daherrühren. Satanismus ist eig. kein Glaube, sondern treffender ausgedrückt eine Lebensphilosophie; eine sehr interessante und vorallem intelligente! Ein Satanist ist, wie oft fälschlich  angenommen, kein Teufelsanbeter, sondern jemand, der die Vergöttlichung des Menschen durch Satan betreibt....aber nun zu den Vorurteilen; diese werden sich wahrscheinlich nie ändern, weil einem von Kindsalter an eingebläut wurde, dass Gott=gut und Satan=böse ist. Aber eig ist des völlliger Müll! Die Menschen (besonders die Kirche und die Christen) dreht es sich nur n bisschen zurecht, zum eigenen Vorteil! DAS SIND LÜGEN!...wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt: Falls ihr versuchen wollt, mich zum Christentum oder zu sonst einer Religion zu bewegen...dann könnt ihr es gleich besser lassen...LASST MICH MIT SOLCHEM DRECK EINFACH IN RUHE!
15.10.06 09:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung