* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ...mein krankes ICH
     ...Wer bin ich...
     ...meine Schule und meine Klasse
     ...Religion
     ...Menschen
     ...Grüße
     ...Musik
     ...Lyrics
     ...Leben?

* Links
    
    
    
    
    
    






AN DIE BESUCHER DIESER PAGE

Also: Falls ihr euch vllt. durch antichristliche Gedanken oder anderes dieser Art beleidigt fühlen solltet. . .dann bitte ich euch als Autorin dieser Webpage, diese SOFORT zu verlassen! Ich übernehme zwar die Verantwortung für die Inhalte, aber nicht für religiöse Gefühle etc.! Bitte! Ich  habe schon viele bösartige Kommentare erhalten und möchte mich damit an euch richten: FALLS EUCH MEINE MEINUNG NICHT PASST, DANN GEHT!
1.11.06 10:12


Die Welt...

Die Welt. . . sie ist wie eine Rose. . . genaueres möchte ich nicht sagen. . . dass würden die meisten von euch eh nicht verstehen! Wer sich aber dafür in irgendeiner Weise interessiert, soll mich fragen! Wer keine Philosophie marg, soll sich gar nicht die Mühe machen mich anzureden!
1.11.06 10:23


Meine Mitmenschen und Ich

Ich hinterlasse immer einenn geheimnissvollen Eindruck bei Menschen...das ist mir selbst eig ein ziemliches Rätsel, wieso. Die meisten können mich nicht ausstehen oder haben Angst vor mir...ich weiß nicht was alle gegen mich haben, ich bin auch nur ein Mensch! nach ner bestimmten Zeit setzt des einem doch ganz schön zu! Deshalb bin ich immer voll happy, wenn ich irgendjemanden kennenlerne, der sich für die gleichen Dinge interessiert wie ich und der mich so nimmt, wie ich bin. Ich rede sehr viel und gerne über Philosophie und Musik...wem dass nicht passt, der soll mich bitte in Ruhe lassen!
2.11.06 19:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung