* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ...mein krankes ICH
     ...Wer bin ich...
     ...meine Schule und meine Klasse
     ...Religion
     ...Menschen
     ...Grüße
     ...Musik
     ...Lyrics
     ...Leben?

* Links
    
    
    
    
    
    






Satanismus

Viele Leute haben Satanisten gegenüber Vorurteile, die meistens nicht zutreffen, und die von kirchlichen Lügen daherrühren. Satanismus ist eig. kein Glaube, sondern treffender ausgedrückt eine Lebensphilosophie; eine sehr interessante und vorallem intelligente! Ein Satanist ist, wie oft fälschlich  angenommen, kein Teufelsanbeter, sondern jemand, der die Vergöttlichung des Menschen durch Satan betreibt....aber nun zu den Vorurteilen; diese werden sich wahrscheinlich nie ändern, weil einem von Kindsalter an eingebläut wurde, dass Gott=gut und Satan=böse ist. Aber eig ist des völlliger Müll! Die Menschen (besonders die Kirche und die Christen) dreht es sich nur n bisschen zurecht, zum eigenen Vorteil! DAS SIND LÜGEN!...wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt: Falls ihr versuchen wollt, mich zum Christentum oder zu sonst einer Religion zu bewegen...dann könnt ihr es gleich besser lassen...LASST MICH MIT SOLCHEM DRECK EINFACH IN RUHE!
15.10.06 09:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung