* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ...mein krankes ICH
     ...Wer bin ich...
     ...meine Schule und meine Klasse
     ...Religion
     ...Menschen
     ...Grüße
     ...Musik
     ...Lyrics
     ...Leben?

* Links
    
    
    
    
    
    






Was ist Liebe? wüsste ich auch ma gern...kp...ich denke man muss danach suchen...Liebe ist heutzutage ein moderner Begriff...aber eig existiert Liebe nicht...schaut euch doch all das Leid und den Schmerz in der Welt an...das spricht für sich! Naja....aba ich glaub...irgendwie würde mir schon jemand fehlen der mich liebt...der mir das sagt und es mir beweist...mann kann nicht immer allein sein...
7.9.06 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung