* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ...mein krankes ICH
     ...Wer bin ich...
     ...meine Schule und meine Klasse
     ...Religion
     ...Menschen
     ...Grüße
     ...Musik
     ...Lyrics
     ...Leben?

* Links
    
    
    
    
    
    






Christentum

Also Christen is eig ned so mein Ding...Ich glaub nur an Dinge die man beweisen kann...und wenn man überhaupt erstma die GANZE Geschichte des Christentums kennt...dann kann man erst entscheiden ob man das für gut oder schlecht hält. Ich persönlich finde das Christentum den letzten Scheiß. Tut mir ja Leid..."am Samstag sauft der Mann Bier und starrt jungen Mädels in der Kneipe auf den Hintern, un am Sonntag sitzt er mit Weib und Kind in der Kirche und bittet Gott um Vergebung!" (S. LaVey)

Deshalb kann ich Herrn Marylin Manson nur beipflichten, wenn er ma wieder ne Bibel verbrennen sollteIF YOU´RE 555, THEN I´M 666!!!...aber jedem das seine...vergisst des nie! Ich...glaube an...etwas anderes...

7.9.06 10:59
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lagges / Website (22.10.06 18:55)
Ey ich bitt dich des iss beleidigend du kannst des denken awwa bidde stells net so öffentlich hin des iss unser glauben un ich kann mich nur wiederholen es beleidigt


Alex / Website (22.10.06 18:58)
ich schließ mich vollkommen an


Alex / Website (22.10.06 19:01)
oh GOTT ei des is ja mal des absurdeste des ich je gelesen hab is ja schlimm ei lass uns christen doch in ruhe und kümmer dich um deinen eigenen dreck gecheckt? was geht dich ne religion an die du net verstehst???????????????


Alex / Website (22.10.06 19:02)
ok des reicht erstmal für heut würd ich sagen


Blutkrähe (23.10.06 21:31)
Aley halt die Fresse! Ich war auch ma ne Zeit lang Christ...und außerdem ist das MEINE Website und MEINE Meinung..un wer das nicht akzeptiert...der soll sich nicht auf dieser Seite aufhalten...naja Lagges tut mir Leid...aber ich hab nix gegen dich!!!! Ehrlich nicht...es is nur meine Kritik am Christentum^^vllt n bissl übertrieben dargestellt aber dargestellt^^lg Wanzze


Alex / Website (26.10.06 19:50)
jo die einstellung gegenüber dem christentum find ich zwar scheiße aber wenn man deprimiert ist dann is deine einstellung wirklich besser zu verstehen na ja is ok ich besuch die seite auch nie wieder und des is auch mein letzter kommentar:hab gelernt einzugestehen und hab auch selbst viel dazu gelernt also is es ok jetzt bleib wenigstens so wie du bist und wechsel nich immer deine einstellung wie andere penetrannte penner die ich kenn ok???? na ja des wars schon dann bis irgendwann mal


(19.6.07 17:56)
heil satan! joey jordison ist der beste Drummer der Welt!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung