* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ...mein krankes ICH
     ...Wer bin ich...
     ...meine Schule und meine Klasse
     ...Religion
     ...Menschen
     ...Grüße
     ...Musik
     ...Lyrics
     ...Leben?

* Links
    
    
    
    
    
    






!!!Joey is SEXY!!!

Hier kommt der geilste Mann der Welt! Nathan Jonas Jordison alias Joey Jordison! Er ist der Gitarrist von der Band Murderdolls, Schlagzeuger der Psychopathenbande Slipknot, und gilt als einer der besten, und schnellsten Drummer auf der Welt...außerdem hat er Geschmack...überzeugt euch selbst...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3.10.06 17:46


Also entweder per Icq: 236-352-592(ich nehm alle auf xD)  oder ihr schreibt mir ne E-mail an: maggot_bloody_eye@web.de
3.10.06 17:41


Betet mit mir!

Jetzt lasst uns beten:

Vater unser, du bist der Metal, geheiligt werden deine Riffs,

deine Festivals kommen,

deine Pits geschehen,

wie in Wacken,

so auf dem Earthshaker,

unsere täglichen Songs gib uns heute,

und füg noch Klassiker hinzu,

die wir heiligen in deinem Namen,

und überlasse uns nicht dem Techno,

sondern erlöse uns von dem Hip Hop,

denn deine sind die Riffs,

die Pits und die Festivals,

in Ewigkeit

...PROST!

Yeah ihr Fucker!! Metal LEBT!

7.9.06 11:57


Hi du! (wer du auch immer sein margst)! Du tritts gerade in eine Welt aus Angst, Verzweiflung. . . Zorn und Pein ein. . . MERKE DIR EINES: Wenn DU so viel Hass und Angst fühlen würdest wie ich es tu, dann würdest du vor Schmerz und Pein zusammenbrechen. . . du denkst sia dass du es hier mit einer hirngestörten Person zutun hast. . . so isses aba ned. . .ich sehe die Welt nur aus einer anderen Perrspektive!!! Aber schau dir meine Page bitte trotzdem an. . . unter MEINEN Bedingungen (stehn unter: Bevor ichs vergesse)!!!!
7.9.06 11:49


Was ist Liebe? wüsste ich auch ma gern...kp...ich denke man muss danach suchen...Liebe ist heutzutage ein moderner Begriff...aber eig existiert Liebe nicht...schaut euch doch all das Leid und den Schmerz in der Welt an...das spricht für sich! Naja....aba ich glaub...irgendwie würde mir schon jemand fehlen der mich liebt...der mir das sagt und es mir beweist...mann kann nicht immer allein sein...
7.9.06 11:43


Christentum

Also Christen is eig ned so mein Ding...Ich glaub nur an Dinge die man beweisen kann...und wenn man überhaupt erstma die GANZE Geschichte des Christentums kennt...dann kann man erst entscheiden ob man das für gut oder schlecht hält. Ich persönlich finde das Christentum den letzten Scheiß. Tut mir ja Leid..."am Samstag sauft der Mann Bier und starrt jungen Mädels in der Kneipe auf den Hintern, un am Sonntag sitzt er mit Weib und Kind in der Kirche und bittet Gott um Vergebung!" (S. LaVey)

Deshalb kann ich Herrn Marylin Manson nur beipflichten, wenn er ma wieder ne Bibel verbrennen sollteIF YOU´RE 555, THEN I´M 666!!!...aber jedem das seine...vergisst des nie! Ich...glaube an...etwas anderes...

7.9.06 10:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung